Weihnachtsfeier 2019

BGS-Geschenk

Schützenmeister Martin Wolf konnte bei der Weihnachtsfeier der Burgschützen viele Mitglieder begrüßen. Besonders wurden die Ehrenmitglieder begrüßt. Der Schützenmeister bedankte sich bei allen seinen Vorstandsmitgliedern für die Gute und Harmonische Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Er bedankte sich aber auch bei all den Helferinnen und Helfern, die den laufenden Betrieb im Schützenhaus aufrecht halten. Ein besonderes Lob galt aber den Jungschützinnen und Jungschützen für die rege Teilnahme am Trainingschießen und die besonders guten Ergebnisse bei den Wettkämpfen außerhalb des Vereins.

Als Geschenk für die Jugend, wurde vom Geschäftsführer, der GFH-Regensburg, Ludwig Kraus, 2 neue Luftgewehre mit Schießjacken mit den Worten „was gibt es Schöneres an Weihnachten als jemand eine Freude zu machen“ übergeben. Die Jugend bedankte sich bei ihm mit einem lauten Vergelt’s Gott und breitem Grinsen im Gesicht. Alle Anwesenden freuten sich mit der Jugend über das Geschenk.